Slide background

Ganzheitliche Beratung für Ihren Erfolg!

Über mich

Mir ist es eine Herzensangelegenheit Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Durch die Arbeit als Ernährungsberaterin habe ich oft viel Einblick in die Strukturen und Dinge, die die Menschen bewegt. Für mich war daher von Anfang klar, dass eine gute Beratung immer ganzheitlich sein muss und eher einem Coachingprozess gleicht.

Durch meine Weiterbildungen in systemischer Beratung, im Entspannungsbereich und zur Yogalehrerin, übe ich meine Arbeit auf meiner Heimatinsel so aus, wie ich es mir immer gewünscht habe.

Neben den Insulaner möchte ich auch den Urlaubern die Möglichkeit geben, etwas für ihre Gesundheit zu tun und biete verschiedene Einzel- und Kompaktangebote an. Unter dem Motto „NORDENEY aktiv“ fasse ich meine Angebote mit verschiedenen Kooperationspartnern zusammen. Sicher findest auch du etwas passendes auf unserer Seite.

Ich freu mich auf dich und bringe dich auf den Geschmack – Versprochen!

Vita

  • Studium der Oecotrophologie in Münster, Diplom 2005
  • Arbeit in einer psychosomatischen Klinik
  • Beginn mit der freiberuflichen Areit in Hamburg 2007
  • Weiterbildung zur systemischen Beraterin
  • Geburt meiner Tochter 2013
  • Weiterbildung zur Entspannungstherapeutin 2014
  • Umzug nach Norderney 2014
  • Geburt meines Sohnes 2015
  • Ausbildung zum smovey Coach 2015
  • Ausbildung zur Yogatherapeutin und -lehrerin 2016/17
  • Abschluss der Yogalehrerausbildung mit 200 h im Januar 2018

Meine Kooperationspartner

Gemeinsam mehr erreichen – das ist mein Ziel

julia-ristow-partner-norderney_aktiv-300
julia-ristow-partner-freiraum-300
julia-ristow-partner-sporteve-300
julia-ristow-partner-fastenliebe-300
julia-ristow-partner-klipper-300
julia-ristow-partner-deckena-300

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann verabreden Sie jetzt einen Termin mit mir.

KONTAKT