Slide background

Die Kraft des Yogas

Egal ob jung oder alt, körperlich fit oder eingeschränkt: Yoga lernen und praktizieren kann jeder. Beim Yoga gibt es keinen Leistungsdruck. Ziel ist es Atmung und Bewegung in Einklang zu bringen und eigene Grenzen wahrzunehmen und zu akzeptieren.

Jeder führt die Asanas im Rahmen seiner Möglichkeiten durch.

Yoga sorgt nicht nur für Bewegung, sondern es stärkt die Muskulatur und dehnt Bänder und Sehnen.

Eine abschließende Entspannung sorgt für einen harmonisierenden und ausgleichenden Effekt.

Meine Yogaangebote in der Gruppe kannst du sowohl als Anfänger als auch als Fortgeschrittener nutzen.

Für absolute Anfänger versuche ich regelmäßig Workshops für einen leichteren Einstieg anzubieten. Aktuelle Termine findest du auf Facebook: Julia Ristow Gesundheitscoaching.

Um die Technik und korrekte Haltung der Asanas gezielt zu verbessern, empfehle ich dir ein individuelles Yoga-Personal-Training.

Jetzt Yoga Einzelstunde vereinbaren

Dynamisch, fordernd und beruhigend zugleich

Mein Yoga Kurs

In meinen Kursen erlebst du eine Mischung aus statischem Hatha und sehr dynamischen und forderndem Vinyasa Yoga.

Zum Abend schließen die Stunden mit einer schönen und ruhigen Entspannung ab.

Im Sommer finden die Morgenkurse wenn möglich draußen statt. Du fühlst dich anschließend erfrischt und gestärkt für den Tag.

Alle Kurse und Zeiten, so wie die Möglichkeit dich direkt anzumelden, findest du hier:

Jetzt Kurs über Norderney Aktiv buchen

Yoga Retreats

Für ein intensives Yogaerlebnis besuche eines meiner Yogaretreats und genieße die Auszeit am Meer. Hier kannst du durchatmen, Kraft tanken, Ruhe finden und glücklich sein.

Auf Wunsch sind auch Kleingruppenbuchungen möglich.

Jetzt Retreat über Norderney Aktiv buchen