Slide background

Die Kraft des Yogas

Egal ob jung oder alt, körperlich fit oder eingeschränkt: Yoga lernen und praktizieren kann jeder. Beim Yoga gibt es keinen Leistungsdruck. Ziel ist es Atmung und Bewegung in Einklang zu bringen und eigene Grenzen wahrzunehmen und zu akzeptieren.
Jeder führt die Asanas im Rahmen seiner Möglichkeiten durch. Yoga sorgt nicht nur für Bewegung, sondern es stärkt die Muskulatur und dehnt Bänder und Sehnen. Eine abschließende Entspannung sorgt für einen harmonisierenden und ausgleichenden Effekt.

Meine Yogaangebote in der Gruppe kannst du sowohl als Anfänger als auch als Fortgeschrittener nutzen. Um die Technik und korrekte Haltung der Asanas gezielt zu verbessern, empfehle ich dir ein individuelles Yoga-Personal-Training.

Jetzt Yoga Einzelstunde vereinbaren

Dynamisch, fordernd und beruhigend zugleich

Yoga Kurs
Eine Mischung aus statischem und sehr dynamischen und forderndem Hatha Yoga. Dynamisch, fordernd und abschließend herrlich entspannend.

Jetzt Kurs über Norderney Aktiv buchen

Yoga Retreats
Für ein intensives Yogaerlebnis besuche einen meiner Yogaretreats und genieße die Auszeit am Meer. Durchatemen, spüren, erleben und glücklich sein.

Jetzt Retreat über Norderney Aktiv buchen